Die Minimäuse - eine neue Krabbelgruppe ab 11. Februar 2016

Hallo,

mein Name ist Sarah Heil, ich bin 35 Jahre alt und arbeite als zertifizierte Tagesmutter mit dem Jugendamt Minden zusammen.

Die Ausbildung dafür habe ich im Oktober 2015 erfolgreich abgeschlossen. Zuvor habe ich als examinierte Altenpflegerin und später als Pflegedienstleitung in der Altenpflege gearbeitet.

Da ich Kinder liebe und mich gerne mit Ihnen beschäftige, entschied ich mich nach der Geburt unseres Sohnes Semjon zu einer Ausbildung als Tagesmutter, da es für meinen einjährigen Sohn und mich eine tolle Bereicherung darstellt.

Des weiteren möchte ich ab dem 11. Februar 2016 jeden Donnerstag eine Krabbelgruppe im Bezirk 3 der St. Martini Gemeinde im Gemeindehaus Unterdamm 32 anbieten, damit wir gemeinsam einen schönen Vormittag mit Spaß und Spiel und mit unseren Kleinen verbringen können.

Grüße, Sarah